Unser Mitgliedsunternehmen, die @COMbridge IT Consulting GmbH, hat eine Hospitality Lösung entwickelt, mit deren Hilfe Sportvereine ihren Businesspartnern und Sponsoren ein ganz neues Spieltagserlebnis bieten können. Mit einer App und einem dazugehörigen Frontend werden Ticketingprozesse digitalisiert, erweiterte Spieltagsinfos und zahlreiche B2B Funktionen zur Verfügung gestellt.
Vor der App-Einführung waren etwa die Einladungsprozesse für VIP-Veranstaltungen mühsam und fehleranfällig, da sie manuell durchgeführt wurden. Mit der digitalen Lösung werden flexibles Ticketmanagement, personalisierte E-Tickets und nahtlose Kommunikationskanäle geboten. 📱
Die App bringt noch weitere Vorteile mit sich: erweiterte B2B Funktionen zur Generierung potenzieller Kunden, direkten Austausch mit anderen Partnern und Sponsoren und ein umfangreiches Branchenbuch.
Die Hospitality App wird bereits von einigen namhaften Fußballvereinen wie dem VfL Wolfsburg, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach und HSV eingesetzt. ⚽ Das Ziel für die Zukunft ist es, den Kundenstamm zu erweitern und die Produkte und Funktionen kontinuierlich zu verbessern.🔄 Gespräche mit vielen weiteren Vereinen aus unterschiedlichen Sportarten laufen aktuell, wo auch Lösungen angeboten werden, die auch von kleineren Vereinen genutzt werden können.
📢Die Erfahrungen der Kunden mit der Hospitality Lösung sprechen für sich. Borussia Dortmund: “Dank der After Sales Plattform haben wir einen großen Schritt in Richtung Digitalisierung gemacht und das Hospitality-Erlebnis erweitert!”
Durch das digitale Ticketmanagement und die Spieltagsbegleitung wird das Hospitality Angebot der Vereine auf ein neues Level gehoben!